Web App Design & Development

GoFar & GoNear

GoFar & GoNear sind zwei unabhängige Vergleichsportale im öffentlichen Fern- und Nahverkehr. GoFar bietet den Vergleich von öffentlichen Fernverkehrsmitteln wie Bahn, Fernbus, Flug und Mitfahrgelegenheit an. Mit GoNear dagegen lassen sich öffentliche Nahverkehrsmittel wie Straßenbahn, U-Bahn, Bus und Carsharing vergleichen.

Durch das neuartige, für den Vergleich von Verkehrsverbindungen überdachte Interface wird die Planung der nächsten Reise ein Stück leichter – Egal ob man eine Urlaubsreise mit möglichst wenigen Umstiegen plant, den günstigsten Trip nach Berlin finden will oder einfach nur schnell den nächsten Bus in die Stadt sucht.

GoFar & GoNear habe ich 2018 im Rahmen meiner Masterarbeit entwickelt. Entstanden ist dabei ein auf vue.js basierender Prototyp, um die Vorteile des Konzepts direkt demonstrieren zu können.

Bewertung der Master-Thesis

Note 1.7

Portfolio

Ähnliche Projekte

Ventus

Web App Design & Development

Timeslide

Web App Design & Development

Kontakt aufnehmen

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Nachricht senden

Neues Feld

Thema:

Ihre Angaben werden nur zum Zweck der Abwicklung ihrer Anfrage genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Infos dazu in der Datenschutzerklärung.