Logo & Website Design

bikeee

bikeee.org ist eine Web-Plattform zum Vergleich von bike sharing Anbietern. Mit der dazugehörigen iOS & Android App kann man alle Leihräder von allen Bike Sharing Anbietern dann gebührenfrei direkt aus der App heraus buchen, ohne jedes mal die Betreiber App herunterladen zu müssen.

Das Icon ist aus der Idee heraus entstanden, dass es als Generalschlüssel (bikeee klingt wie bike key) für alle shared bikes weltweit dient.

Außerdem steht bald der Relaunch von bikeee.org / bikeee.de an.

Weitere Infos folgen bald.

Das sagt der Kunde
“Die Zusammenarbeit mit Lukas war echt klasse. Er arbeitet sehr sauber, ist super zuverlässig, immer gut zu erreichen und hängt sich bei jedem Projekt voll rein. Immer wieder gerne!”
Erik Schmelter

Geschäftsführer, Gettoworkout GmbH

Portfolio

Ähnliche Projekte

WechselGott – Multibanking & Contracts

Branding, Appdesign, Webdesign & Webentwicklung

Heraclez

Logodesign

Kontakt aufnehmen

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Nachricht senden

Interesse an

Ihre Angaben werden nur zum Zweck der Abwicklung ihrer Anfrage genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Infos dazu in der Datenschutzerklärung.